Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.11.2017, 21:32 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Nur, weil ich jemandem etwas nicht glaube, was er sagt, heißt doch nicht, dass ich eine Allgemeingültigkeit meiner Aussage in den Raum stelle.

Aber ICH persönlich glaube es nunmal keinem. Wenn es anders ist, dann ist es anders, ob ich es glaube, oder nicht.

Wie geht denn für dich diese Liebe mit Gewalt konform? Wie? Wie passt das für dich zusammen? Jetzt sag nicht wieder, du glaubst, das geht. WARUM schlägt und/oder missbraucht jemand einen anderen Menschen, den er LIEBT? Ist dieser Mensch gleichzeitig geistig, emotional gesund? Es mag sein,dass er glaubt, er liebt sein Opfer, aber das glauben Stalker auch. Ist in dem Fall aber auch durchaus eine Wahrnehmungsstörung und durchaus pathologisch. MIt gesunder und guter Liebe, hat das doch nichts zu tun. In keinem Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.