Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.11.2017, 18:20 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Aber es ist ein fundamentaler Unterschied, ob Du sagst, es ist nicht DEINE Liebe, oder ob Du anderen Menschen ihre Liebe absprichst, genau darum geht es mir!

Für Dich ist Liebe offenbar gleichbedeutend mit bedingungsloser Ehrlichkeit, weil Du für Dich das mit "Wertschätzen, Achten, Respektieren" gleich setzt. Das kannst Du selbstverständlich gerne tun. Aber andere können aufrichtig lieben und trotzdem lügen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Nur weil Du sagst, Du könntest niemandem, den Du liebst, ins Gesicht liegen, ist der Umkehrschluss "alle, die jemanden anlügen, können diesen Jemand nicht wirklich lieben" trotzdem nicht richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.