Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.11.2017, 20:16 Uhr

dein mann liest hier mit????

Ich sage nur, dass ich glaube, dass praktisch jeder Mensch mal lügt. Ich halte aber deshalb die Mehrzahl der Menschen nicht für chronische Lügner.

Und ob man den Partner mit einer längerfristigen Affäre belügt... gut, in gewisser Weise finde ich es auch "Lügen", etwas für den anderen wesentliches konsequent nicht zu erwähnen, zumindest finde ich es nicht ganz ehrlich. Aber ein "notorischer Lüger" muss man deshalb noch lange nicht sein. Bei Dir klingt es mir ein bisschen sehr nach "wer einmal lügt, der lügt auch wieder!" respektive "wer einmal betrügt, der betrügt auch wieder!"

Was ich beide für falsch hielte... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.