Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.11.2017, 21:10 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Ähm, er war ja der, der schlecht behandelt wurde. Dass er geliebt hat, obwohl er gelitten hat, davon gehe ich aus. Aber das ist ja jetzt die andere Seite. Aber dass du mir schon absprichst, die Situation in der Familie, in der ich großgeworden bin, einschätzen kann...wow.

Ich bin jetzt gedanklich mal meinen Freundes- und Bekanntenkreis durchgegangen. Da kenne ich tatsächlich niemanden, der einem geliebten Menschen bewusst Schmerzen zufügen würde.
Wenn du solche Leute kennst, dann sei doch so gut und teile mal ein Szenario mit mir, welches du so gut nachvollziehen kannst.

Mir fällt nach wie vor kein Grund ein, wieso man so handeln sollte und wie diese beiden Sachen zusammenpassen können. Mein Mann liest zum Teil hier mit, wenn ich schreibe...und schüttelt bei manchen Beiträgen nur den Kopf. Und das, obwohl er vor mir ja völlig andere Leute, völlig andere Erfahrungen, völlig andere Umstände hatte als ich...dennoch kann er dieser "man kann trotz wahnsinnig inniger Liebe ein Arschloch sein" nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.