Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.11.2017, 10:13 Uhr

genau, uns damit das gemeinsame Arbeiten auch passiert, kann ein Katalysator

nötig sein.
Es SOLLTE keine Affäre sein, ich befürworte Affären nicht, aber es kann eben auch sowas sein.Irgendein Knall. irgendein schock. Kann notwendig sein.

Jeder weiß, dass man nicht rauchen, sich bewegen, ausgewogen essen sollte, aber manch einer braucht den Knall eines Herzinfarktes, um was zu ändern. Manche ändern es nicht mal dann, dann stirbt man eben, oder übertragen auf die Beziehung.: dann muss man gehen.

Und meine Eltern bleiben nicht aus finanziellen Erwägungen zusammen, meine Mutter war zwar größtenteils Hausfrau, wäre aber niemals deswegen geblieben.
Meine Omi war sogar berufstätig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Papas die viel arbeiten

Meine Mädchen sind 2,5 und 4,5 Jahre alt. MEin Lebensgefährte arbeitet sehr viel (12-14 h pro Tag außer Haus inkl. Fahrzeit, oft auch Samstag 1/2 Tag). Leider gibt es kaum Aussicht auf eine längerfristige Reduktion der ARbeitszeit. Er hat viel Freude mit seinem Beruf und bemüht ...

von Susanne-1976 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Arbeiten

Hi Ihr, ich hatte neulich eine interessante Unterhaltung mit verschiedenen Mama´s: Wie viele Mama´s gehen arbeiten, wieviel Stunden in der Woche, wie regelt man das dann mit den Schulferien, gehen auch die arbeiten, die wirklich keinerlei Hilfe von aussen haben bei ...

von Häschen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Was machen eure Männer wenn sie nicht arbeiten?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, was eure Männer so machen, wenn sie Freizeit haben? Fühl mich so oft allein ist das bei euch auch so? Mein Partner verbringt jeden Tag Zeit bei seiner Mutter, ok er hat da auch seine Werkstatt und er meint das wäre der ...

von Urmeline321 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Mehr arbeiten

Hallo! Ich habe kürzlich einen Beitrag zum Thema Umgang mit Geld geschrieben, weil's da bei uns daheim etwas hapert. Mein Plan wäre jetzt ein Haushaltsplan gewesen, damit mein Mann sieht, was so alles rausgeht und wie wenig davon ich zur Verfügung habe. Nun hat er sich ...

von Püppi1711 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Mann will mich nicht arbeiten lassen - bitte um Eure Meinungen ;-)

Wir haben einen Sohn mit 4 Jahren, der geht in den Kindergarten und einen Sohn mit fast 2 Jahren, der ab Herbst in die Kindergrippe gehen wird (da war schon sein großer Bruder und es hat ihm ganz toll gefallen). Von daher also kein Problem. Mein Mann ist selbständig und ...

von roterzauber27 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Danke schön an alle (s.u.)- nochmal zu Arbeiten in der Ehe! Laaaang!

Mit so viel Antworten habe ich gar nicht gerechnet- danke schön- es gibt einem viele Denkanstöße. Unsere Situation im Detail ist vielleicht zu umfangreich- wir sind 17 Jahre zusammen- 14 davon verheiratet haben 2 Kinder (5,2) wir hatten eine Firma, die jetzt Insolvenz anmelden ...

von lulu67 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Ich war arbeiten

und hab das ganze Tralala verpaßt. Schweißvonderstirnwischtsich Fredda N.S. Ich finde den Hühnerhaufen an sich sehr ersprießlich. Liegt vielleicht auch an der Erwartungshaltung einem Internetforum ...

von Fredda 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Respekt vom eigenen Männe nur wenn "frau" arbeiten geht?

Hallo, bin nun mal hier weil ich a) einen Rat brauche und b) an Eurer Meinung interssiert bin: Wir haben vor 2 Jahren unsere Tochter bekommen. Bis dorthin habe ich gearbeitet, wir haben viel viel Party gemacht, unser Sexualleben war echt ausgefüllt und wir hatten viel viel ...

von Majo24 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Wieviel machen eure Männer im Haushalt und Kinderbetreuung und arbeiten...

Hallo, mein Mann arbeitet und macht trotzdem noch sehr viel im Haushalt mit und kümmert sich auch sehr intensiv um unsere 4 Kinder. Ist mein Mann die Ausnahme oder wie sieht es bei euch aus. Natürlich hat er trotzdem auch seine Macken. Leider ist er zur Zeit oft sehr müde da ...

von 1 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Zu müde zum .... an alle arbeitenden Männer und Frauen

Hallo, hier schreibt eine verzweifelte Ehefrau. Ich würde gerne wirklich wissen ob das sein kann. Wir führen eine Ehe seit 8 Jahren und haben drei Kinder. Mein Mann arbeitet viel. So für mich ist der Tag ist auch stressig mit den Kindern und nebenbei lerne ich auch noch. Und ...

von Mimo 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeiten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.