Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.11.2017, 21:22 Uhr

Das ist schon sehr eindimensional

Ja, ich glaube tatsächlich, dass auch ein Mann, der seine Frau oder sein Kind prügelt, es wirklich lieben kann. Nicht zwangsläufig, nicht alle - aber ja, ich glaube, dass es grundsätzlich durchaus möglich ist.

Als Guðrún ihrem Sohn auf seine Frage, welchen ihrer Männer sie am meisten geliebt habe, mit dem o.g. Satz antwortete, war sie übrigens weder 20 noch 40, sondern hochbetagt und lebte, nachdem sie nach dem Tod ihres vierten Mannes zum Christentum übergetreten war, als Nonne. Es war die Erfahrung am Ende eines langen, bewegten Lebens - ich glaube, so weit sind wir beide noch nicht, blueberry. ;-)

Mir geht es übrigens allein und ausschließlich um Deinen "Absolutheitsanspruch". Deine Definition von Liebe will ich Dir ja gar nicht absprechen, aber ich finde es sehr schade, dass Du anderen Deine Definition gewissermaßen aufoktroyieren willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.