Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.11.2017, 9:04 Uhr

Du hast einen sehr , wie soll ich sagen, engen Horizont, was Affären angeht,

Du, ich bin damals aus genau den von dir genannten Gründen in die Affäre mit meinem jetzigen Mann gerutscht.
Ich fühlte mich von meinem Ex nicht wahrgenommen, nicht wertgeschätzt, keine Komplimente... genau DAS fand ich dann bei meinem jetzigen Mann. Von daher brauch ich mir das nicht nur vorzustellen, sondern ich habe es erlebt.

Aber es gab dann eben trotzdem Sex. Und zwar dann sogar mit wahnsinnig vielen Gefühlen. Und DAS geht, während man den Noch-Partner total liebt? Man hat immense Gefühle für einen anderen, hat tollen, emotional wie körperlich erfüllenden Sex und LIEBT den anderen noch immer?

Mein Ex hat auch keine Lunte gerochen und ich musste auch nich groß lügen. Also auch das kann ich mir vorstellen. Das macht dann die Beziehung besser?

Ich glaube, viele Menschen mit Affären, vorallem mit langjährigen, die ohne für sich Konsequenzen daraus zu ziehen, belügen nicht nur den "geliebten" Partner, sondern auch zu einem ganz großen Stück sich selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.