Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 27.04.2016, 7:22 Uhr

Meine Frau dreht durch

Ein Baby in dem Alter "kann" nicht streicheln. Es kann entweder unkontrolliert "hauen" oder zugreifen - beides für eine Katze unangenehm. Oder du führst die streichelnde Habd - dann passiert das aber nicht aus freien Stücken und hat weder für Kind noch Katze irgendeinen Nutzen - da kraulst du die Katze lieber selbst und lässt ggf. das Baby zusehen damit es dies später im Krabbelalter ebenso sanft und richtig macht.

Und die Katze vor den Maci Cosi halten?! Wozu? Wenn mein Kind etwas, vor allem etwas lebendiges, sehen soll, nehme ich es auf den Arm und zeige es ihm, aus vielen Aspekten: Tierwohl, wenn es dem Baby nicht gefällt kann ich viel schneller und beruhigender einwirken wenn es bereits auf meinem Arm ist, etc.

Finde das Bild einfach befremdlich, wenn ein Baby zu Hause im Maxi Cosi sitzt (da gehört es nur im Auto rein, die Haltung ist unbequem und ungesund) und ihm eine Katze vor's Gesicht gehalten wird, und der Unsinn nur - und davon bin ich mittlerweile bei deinem ganzen komischen Geschreibe überzeugt - um deine Frau zu "belehren" - oder eher zu ärgern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.