Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.04.2016, 11:22 Uhr

Meine Frau dreht durch

Sorry aber ich bin älter als du aber eine Frau und habe 4 völlig verweichlichte Kinder großgezogen... zu 95% ohne Mann, was wahrscheinlich auch gut so ist, wenn ich solchen Käse lese.
Ich war übrigens nie in Müttertreffs und hasste immer Kaka-Gespräche, harmonisches Gruppenstillen, Babyvergleich und ich mochte es immer einfach ich zu bleiben und nicht "das Mutti" zu werden.

Was man(N) für einen Roman verfassen muss um auszudrücken, dass aus dem Jungen mal ein echter Kerl werden soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.