Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 27.04.2016, 9:04 Uhr

Wo habe ich denn geschrieben aus dem Arm reissen?

Eben weil es scheinbar kein generelles (psychisches) Problem von ihrer Seite ist, würde ich viel eher hinterfragen warum sie es ihrem Vater zutraut, ihrem Mann aber nicht?

Vielleicht ist er gar nicht der liebe, arme fähige Vater sondern wie sie selbst bereits geäußert hat, vermutet sie evtl. "psychopathische" Züge an ihm, was ich ehrlich gesagt langsam nachempfinden kann, wenn er nichts besseres zu tun hat, als sich das Baby zu krallen sobald sie aus dem Raum geht und damit genau die Sache zu machen, vor der sie solche Angst hat (Katze streicheln)?

Geilt ihn das auf? Dieser Machtkampf, dieses absolut kindische Verhalten?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.