Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 25.04.2016, 14:27 Uhr

Meine Frau dreht durch

Weißt du was für mich ein Drama und die Hölle wäre? Und weshalb ich zum Scheidungsanwalt laufen würde?

Wenn mich der Mann mit dem ich mein erstes gewünschtes Kind gezeugt hätte nun so enttäuschen und verraten würde, wie du deine Frau.

Sie hat die Schwangerschaft scheinbar dafür genutzt sich zu informieren wie man mit Babys "artgerecht" umgeht und hat dabei was Stillen, Bedürfnisbefriedigung und Nähe betrifft ganz tolle Erkenntnisse gesammelt. Bei manchen Dingen ist sie etwas übervorsichtig, insbesondere was Katzen oder Badetemperatur betrifft aber es hat doch jeder ein paar übertriebene Sorgen.

Anstatt ihr nun den Rücken zu stärken, sie zu unterstützen und dich ggf. selbst kritisch zu begutachten, fällst du ihr in den Rücken und bewirfst sie mit Ratschlägen die du dir ungefragt für sie von anderen eingeholt hast. Und eine Hebamme die die Brust als potenziellen Schnullerersatz sieht, hat ihre letzte Fortbildung wohl um 1940 rum gemacht. Denn hier ist die Frage nach Huhn oder Ei wohl eindeutig zu beantworten: Die Brust ist dazu da, dass ein Baby daran sein Saugbedürfnis stillt, dadurch regt es unter anderem auch die weitere Produktion an. Ein Schnuller ist ein ERSATZ, und zwar einer aus billigem Kunststoff, damit auch die Babys denen die Brust aufgrund tragischer Umstände verwehrt bleibt, nicht verzweifeln.

Und was genau, ausser eine traurige Frau, ein verwirrtes Baby, evtl. Bauchweh und ein ungewolltes Abstillen versprichst du dir vom Fläschchenzufüttern? Weisst du wann man Fläschen zufüttern soll/muss? Nie! Wenn die stillende Mutter das nicht unbedingt möchte oder es medizinisch notwendig ist.

Und du siehst einen wertvollen Zeitvertreib mit einem wenige Monate alten Baby darin, dass es mit Senior zum Baumarkt fahren "darf"? Oh schreck. Keine Sekunde würde ich dir mein Kind überlassen, ich würde im Auto nicht neben dir sitzen, ich würde nicht im Bett neben dir schlafen und ich wäre bereits dreimal geschieden!


Das mal in aller Härte, vielleicht dient es wenigstens als winziger Denkanstoß.

Grüße

Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.