Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.04.2016, 7:23 Uhr

Meine Frau dreht durch

Es geht mir doch nicht darum dass er ihr ein brüllendes Kind aus dem Arm reisst.
Es geht mir darum warum er es zulässt dass sie ihm alles verbietet und vordiktiert.
Er badet das Kind nicht bis sie das Badewasser kontrolliert hat.

STT, das ist doch nicht gesund.
Wie soll das denn weitergehen, wenn ihr jede Einsicht fehlt?

Ihr Vater aber darf alleine mit dem Kind sein und sie geht fort.
Als kann sie es ja generell.
War es nicht so dass Dein Ex auch Elternzeit nahm? Hättest Du Dir verbieten lassen Deine Kinder zu baden alleine oder mit ihnen raus zu gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.