Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.04.2016, 7:59 Uhr

Kommen wir grad bissi vom Thema ab?

Es geht doch nicht darum, daß ich das richtig und toll finde, was sie macht. Es geht darum, daß ich die Gewalt-Lösung weder praktikabel noch zielführend finde.

Wie soll es denn weitergehen - wenn Du schon so fragst - wenn er ihr das Kind aus dem Arm reißt, um dann mit Kind unterm Arm und im Schweinsgalopp in den Baumarkt zu flüchten? Wie lebensnah ist das? Meinst Du wirklich, das ist eine vertrauensbildende Maßnahme? Und wie geht es dem Kind dabei, wenn Mama und Papa dran rumzerren?

Heute früh hat das große Kind dem kleinen Kind ein Nutellabrot vom Teller geklaut, danach folgte eine wilde Jagd durch die Wohnung. Das Nutellabrot hat keinen psychischen Schaden genommen - lustig fand ich es dennoch nicht.

(Als der KV im Laufe der Scheidungskämpfe mir die Kinder nicht herausrücken wollte, habe ich die Polizei gerufen, übrigens. Die haben das sehr diplomatisch gemacht. War besser, als wenn die hysterische KM dem verzweifelten KV die Kinder aus dem Arm reißt. Wobei ich hoffe, daß der AP das ohne Polizei hinbekommt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.