Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PausBanderI am 26.04.2016, 9:07 Uhr

Meine Frau dreht durch

Also gut, ihr wollt wissen, warum mir meine Frau nicht mehr vertraut.

Naja zum Beispiel weil ich ihn neulich bei strengem Frost barfuß draußen spazierengetragen hatte. Nur weil er Fieber hatte, das war sehr gefährlich.

So wars wohl in ihren Augen. Der strenge Frost waren aber etwa 12 Grad, das spazierentragen dauerte circa 30 Sekunden auf dem sonnigen Balkon und die Kinderärztin hat gesagt, er könnte nach der Impfung vielleicht ein bißchen auffiebern.

Und ich mache solche lebensbedrohlichen Sachen wie die Katzen näher als 20cm zu ihm zu lassen. Denn wie wir alle wissen, sind über 10 Jahre alte Langhaarfellklöpse latente Bestien, die ihre mit Giftstacheln übersähten Köpfe auf keinen Fall am Kind reiben dürfen! (Wieso muß ich grade an die Monster AG denken?)

Ihr seht also, was los ist?

Ich hab ihr gestern nochmal gesagt, daß "wir" zur Rückbildung gehen werden. Nein nein nein, mag sie nicht, geht nicht. Hab sie dann gefragt, sie soll mir doch bitte ein einziges mal in unserer ganzen Ehe nennen, indem ich sie zu etwas überredet habe, was ihr dann nachher nicht gefallen hat. Ich hoffe, das hat sie jetzt genug überzeugt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.