Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 27.04.2016, 8:31 Uhr

Meine Frau dreht durch

Wir haben reine Wohnungskatzen, die können von draussen garnix anschleppen und sind auch kein bisschen aggressiv. Da sind meiner Meinung nach die einzig nötigen Vorsichtsmassnahmen dass man aufpasst das das Baby keine Katze verletzt/beisst und dass sie nachts nicht im Schlafzimmer sind und sich vielleicht doch mal aufs Baby legen. Aber wegen Katzenhaaren und sonstwas habe ich da keine Bedenken.

In diesem Fall hier ist es halt ein schmaler Grat zwischen 'Frau etwas beruhigen und zeigen dass nicht alles so dramatisch ist' und 'Ha, ich hab mich auch mal durchgesetzt!'.
Wenn die Beziehung noch passt, kannst du da mit kleinen Schritten vielleicht schon noch was verändern. Aber ich würde auch mal genau über die eigene Motivation nachdenken und vor allem mal umfangreich ohne Kind mit der Frau reden. Wenn das nicht geht vielleicht mit irgendwem als Vermittler. Dabei solltet ihr mal rausfinden ob da noch was zu retten ist, falls nicht führt ihr nämlich bald einen Krieg auf Kosten des Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.