Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.04.2016, 7:54 Uhr

Meine Frau dreht durch

Das brüllende Kind befindet sich auf IHREM Arm. ER mag es diesem nur nicht entreißen.

Aber unabhängig davon, auf wessen Arm das Kind brüllt: Auch mir fehlt die bildliche Vorstellungskraft für Deinen Vorschlag. Soll er wirklich das Kind - brüllend oder nicht - der Mutter aus dem Arm pflücken und zum Baumarkt flüchten, während die Frau wie eine Furie hinterherläuft? Oder lieber warten, bis sie schläft, um das Kind heimlich zu entführen? Ich bitte um detailliere Ausführungsanweisungen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.