Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PausBanderI am 24.04.2016, 10:42 Uhr

Meine Frau dreht durch

Danke Helena!

> Aaaaber das mit dem schreien lassen geht garnicht. Macht man nicht und das macht deine Frau instinktiv richtig.

Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Mit "Schreien lassen" meinte ich jetzt nicht den Rat der 80jährigen Nachbarn "Einfach die Wiege in die Küche stellen, der schläft schon wenn er merkt, dass keiner kommt". Dass der daneben ist, da stimmt wohl jeder zu. Aber er liegt in seinem Bett und jammert einfach ein bisschen vor sich hin. Einfach ein Gequengel halt. Das legt sich auch nach fünf Sekunden wieder. Dann quakt er wieder ein paar Minuten vor sich hin und unterhält sich mit seinem großen Zehn. Dann wird wieder ein paarmal geschluchzt, weil es grad langweilig ist und dann erdeckt er seinen anderen großen Zehn und quasselt mit dem. Da brauchts doch nix dazu. Aber nein, sobald er zu laut einatmet ist sie schon da, Spieluhr aufziehen (stundenlang ständig "Guten Abend, gute Nacht"), duzi duzi da is die Mama nicht weinen.

Ja ich denke auch, dass es Verlustangst ist (Stichwort Zufüttern = Abstillen = Ich verliere den Kontakt) Nur, das schaff ich halt alleine nicht. Und wenn sie sich mit Händen und Füßen wehrt, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, was dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.