Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.04.2016, 18:53 Uhr

Meine Frau dreht durch

Nur eine Frage : Wieso lässt Du Dir verbieten Dein Kind mit zum Einkaufen zu nehmen ? Was will sie denn machen ? Die Polizei rufen ?

Wieso lässt Du sie das Badewassed überprüfen und badest das Kind nicht einfach ?

Einer der macht, und einer der machen lässt, Du parierst ja fein.

Mein Mann hätte mir was gehustet wenn ich ihn da bevormundet hätte.
Der war das erste Mal alleine los mit dem Kleinen als der 3 Wochen war.
Ohne Wickeltasche und Flaschenkram. O- Ton " Schatz, da war ein DM und Rossmann, wir hätten uns schon zu helfen gewusst"
Mütterliche Nabelschnuren sind auch nach der Geburt nicht zu unterschätzen, aber da muss man dann mal durch als Frau.

Du bist der Vater, setze Deine Rechte durch und höre auf zu kuschen.

Und ja, sie braucht eine Therapie in meinen Augen.
Kannst ja auch mit einem Spaziergang und 20 Minuten anfangen.
Aber höre auf das Opfer zu miemen und werde aktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.