Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.04.2016, 10:35 Uhr

Meine Frau dreht durch

Ich bin mir gerade nicht sicehr wo ich das einordnen soll.

Teils klingt es für mich nach einem Fake. Nicht weil es so was nicht geben mag, sondern eher weil ich das Gefühl habe, es schreibt kein Mann sondern eine Frau welche bewusst provozieren will. Ist halt mein Eindruck. hat schon was nach "Klatsche" in Richtung stillende Übermama welche bei jeden Pieps um die Ecke geschossen kommt.

Sollte das doch wider Erwartung stimmen, dann solltet ihr beide zur Therapie. davon würdet ihr beide profitieren. Den auch du verhälst dich falsch. Vieles was Du verlangst wie Flasche geben, nicht sofort angerannt kommen, wegen nicht allein schlafen können oder nur mit Brust usw ist völlig normal für ein Kind in dem Alter. dagegen stehen dann die Überreaktionen der Mutter zB wegen Waschmittel, das du nichts mit dem Kleinen machen darfst usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.