Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 24.04.2016, 10:28 Uhr

Meine Frau dreht durch

Also, ich finde deine Frau übertreibt in vielen Dingen gewaltig. Das im Supermarkt und Katzen und Lokal... Stimme ich dir zu, dass es schräg ist und vielleicht ein wenig ingesund. Aaaaber das mit dem schreien lassen geht garnicht. Macht man nicht und das macht deine Frau instinktiv richtig. Stillen auch. Solange er genug bekommt und gut gedeiht, muss nicht zugefüttert werden. Ich würde an deiner Stelle ohne Vorwürfe versuchen ihr zu erklären wie du dich fühlst. Das ist alles etwas woran man arbeiten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.