Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 25.04.2016, 14:29 Uhr

Meine Frau dreht durch

Klarer Fall von "ich will ein Kind aber bitte ohne Vater".

Es ist genauso dein Kind - und entgegen einiger Aussagen hier - der Vater muss sich nicht erst das Vertrauen der Mutter quasi verdienen!

Aber ihr schenkt euch da nix - du weißt auch alles besser. Was sie anders machen soll, etc.

Quengeln lassen würde ich das Kind in dem Alter nämlich auch nicht!

Idealerweise sollte man gemeinsam absprechen was man so vor hat in der Erziehung. Das ist nicht nur Sache der Mutter! Aber es fühlt sich halt so schön an komplett unentbehrlich zu sein.

Einen Rat habe ich aber auch nicht, außer dass du aufhören musst, dir von ihr erlauben zu lassen zeit mit deinem Sohn alleine zu verbringen - und aufhören solltest, sie so zu behandeln als würde sie alle falsch machen.

Und mit liebe und Zuneigung wird kein Waschlappen aus dem Kind.

Geh halt mal mit ihm raus für ein paar Stunden bis du merkst er kriegt Hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.