Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PausBanderI am 26.04.2016, 22:52 Uhr

Meine Frau dreht durch

Servus Möwe,

Du hast absolut Recht! Ich hab ehrlich gesagt bei vielen gar keine Lust gehabt zu antworten, weil dieses hyänenartige Gekreische es nicht wert ist. Eine ähnlich-klischeeartige Antwort wäre jetzt wohl "Weiber"

Einige der Damen oben haben mir aber schon dasselbe wie Du etwas deutlicher gemacht. Als Mann, glaub es oder nicht, denkt man halt wirklich in anderen Bahnen und die verwinkelten Kurven einer Frau passen da überhaupt nicht zum eigenen Stadtplan.

Sie war vorhin in der Dusche und ich hab die Chance genutzt, ihn den Kater streicheln zu lassen, da war er total begeistert davon. Als sie dann rausgekommen ist, hab ich gesagt, sie soll einfach mal zuschauen, den Kater genommen und ihn meinem Filius vor die Nase gehalten. Der ist vor Strampeln und Schnaufen fast aus seinem MaxiCosi geplumpst. Naja Panik war natürlich trotzdem angesagt... Zitat: Sie laufen überall auf dem Boden, ich will nicht dass mein Kind irgendwelche Mikroben irgendwo...

Du verstehst worauf das dann rausläuft und was meine Ängste sind, ja? Wart mal ein paar Monate ab, bis er anfängt zu krabbeln und am Teppich zu lutschen, was dann los ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.