Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 25.04.2016, 17:22 Uhr

Meine Frau dreht durch

Es ist sicher übertrieben, was sie macht. Ich kann sie aber auch ein bisschen verstehen, weil man beim ersten Kind einfach alles richtig machen will und weil es ganz viele Leute und Berichte gibt, die einen stark verunsichern- besonders im Internet. Ich habe auch mal gelesen, das bei zu hoher Raumtemperatur das Risiko für den plötzlichen Kindstod ansteigt- von daher habe ich auch gemessen.
Blödsinn, ja- aber die Hormone und die Angst, dieses kleine Wesen vielleicht wieder zu verlieren bringen einen zu sowas.
Die Diskussion übers Impfen hat mich damals fast wahnsinnig gemacht (mein armer Mann..).
Sie hat sich sicher in was hereingesteigert, vermutlich in diese Verlustangst- aber
Therapie etc fände ich noch übertrieben. Warte mal bis der Kleine älter ist und sie
sieht, das er nicht so empfindlich ist, wie sie jetzt denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.