Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 16.01.2017, 19:33 Uhr

Warum?

Das Niveau von hier ist sehr hoch. Zu hoch für dich so wie es aussieht. Im Durchschnitt wechseln pro Jahrgang 1 Klasse auf das Gymnasium der Rest auf die Realschule. Hier gibt es ab Klasse 2 Noten und in Deutsch sofort mit Rechtshreibkontrolle.

Da du ja in diesem Stil schreibst zeigt es ja. Du heulst und jammerst das Bubi es nicht packt. Ich habe mit keinem Wort in diesem post dich beleidigt du schon. Nun denk mal zum Thema Niveau nach.

Unsere Flüchtlingskinder sind auf normalem Lernstand weil sie normal entwickelt sind. Sie konnten viel aufholen weil sie keine Lernbehinderung haben eine Sache die du nicht kapierst. Das habe ich aufgeführt weil du immer der Monte die Schuld gibst(die es nicht ist).Wenn Kinder lernen können holen sie so einen Rückstand ohm Probleme auf. Etwas was dein Sohn nicht gepackt hat. Da das Problem ganz woanders liegt und du weißt das.

Warum unterrichtest du ihn dann nicht selber? Alles ist falsch. Andere stören,,angeblich unlösbare Aufgaben,keiner nimmt Rücksicht.

Überleg mal was du deinem Sohn antust. Vor allem wenn du in Klasse 5 so weitermachst. Dann hat dein Sohn ein riesen Problem mit seinen Mitschülern. Ist es etwas was du willst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.