Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 16.01.2017, 14:41 Uhr

Zieldifferenzierter Unterricht

weis Ich nur, weil letztes Jahr die Lehrerin den Schulpsychologen gefragt hat wie das mit Klassenarbeiten und Zeugnisvermerk ist. Da meine Tochter aber kein Förderbedarf Lernen hat, hab ich mich verständlicherweise nicht weiter damit beschäftigt.

Das es sowas in der gleichen Klasse gibt, Weiss Ich nur weil die beste Freundin nach einem anderen Lehrplan für Mathematik unterrichtet wird und deshalb andere Hausaufgaben bekommt.

Aber ich rede hier von Deutschland und nicht von Österreich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.