Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 15.01.2017, 19:00 Uhr

Ja eben

Mündliche Abfrage
Grammatik zählt

Lernen den Stoff zu strukturieren
Ma/Deu/Eng Hausaufgaben und sich danachnoch auf das Plakat für Musik konzentrieren

Auch das müssen hier in Deutschland auch Kinder mit Legasthenie

Ich als Mama "leide" auch mit. Klar muss ich sie "anleiten". Wer macht schon gerne Sachen die einem schwer fallen? Optisch ist das Plakat sicher ein Highlight, Inhaltlich bestimmt nicht, weil alles im Hefter nicht so lesbar war.... naja was nützt es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.