Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 15.01.2017, 20:03 Uhr

Weisst

du jammerst auf hohem Niveau, sorry

Nur weil sie mehr Zeit bekommen würde oder mündlich abgefragt würde, bekommt sie ohne lernen, üben usw auch keine gute Noten.... und jmd mit Legasthenie fällt es um so schwerer. Meinst ich weiss das nicht.

In Biologie gab es trotzdem ne 4 weil es stofflich nicht gut aus sah. Klar Mama hat es zwar vorgebetet, sogar alles in Stichpunkten aufgeschrieben...

Und die letzte Grammatik Arbeit eine 4+ weil sie perfekt mit Präterium verwechselt hatte

Ja ich Weiss, was jetzt kommt: die Fehler zählen nicht.... ja fahren ohne h ist kein Fehler (wird nur angestrichen ) aber alles andere schon also: Ich bin gefahren statt ich fuhr ---- Zeiten verwechselt.... gesagt wurde ihr das nicht, dass sie die falsch hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.