Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.01.2017, 8:44 Uhr

Nachteilsausgleich.........

.....bekommt hier ein Kind mit Legasthenie. Das wird hier berücksichtigt.

Elmada....es soll Dich nicht kümmern, was andere können oder machen. Keine Arbeit ist vergleichbar.

Hier hat kein Kind Zeit ein Buch zu lesen, auch die klugen nicht. Arbeiten sind so konzepiert, das man sie nur schwer schafft. Daher gab es hier auch nie 1er.

Alleine die Wortarten, in einem Text, zu bestimmen dauert seine Zeit. Bevor man den Genitiv, den Dativ,..... Präsens oder Perfekt .......hingeschrieben hat, dazu die Pronomen und die Adjektive mit Lineal unterstrichen hat und den Infinitiv bildete, war die Hälfte der Zeit schon rum.

Du wirst nicht vergleichen können, da keiner den Umfang hier kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.