Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 18.01.2017, 8:18 Uhr

Es ist schon

wahr, dass das jedes Kind will - vorausgesetzt es hat in dem Bereich keine Schwäche.

Rechnen wollte er gar nicht so ungern, da hat er auch freiwillig was gemacht. Aber nicht in dem Ausmaß, dass man eine Grundlage aufbauen kann.

Lesen u. schreiben noch weniger.

Man kann daheim nicht auf etwas 'aufbauen', das gar nicht gelernt wurde in der Schule. Außerdem wußte man ja nicht, WAS er genau gemacht hat, er hatte ja keine Bücher, keine Schultasche, keine Arbeitszettel.

Natürlich habe ich das versucht daheim. Aber es war dann kein üben in den Sinn, dass man halt etwas übt, das er in der Schule schon gelernt hat, sondern es war NEU, neuer Stoff, wie Unterricht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.