Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 17.01.2017, 20:43 Uhr

Also

ich poste hier keine Lügen oder sonst was........nur was Du hier liest ist ja nur ein Ausschnitt aus meinem 'echten Leben'.....also ein Bruchteil.

Mag schon sein, dass dann manches so rüberkommt, aber das ist ja nicht facebook, wo ich jeden Schritt und Tritt poste.

Ich denke, Dir fehlt halt der Teil des 'realen Lebens' von mir, damit Du dir eine richtige Meinung bilden kannst.

Sorry, es ist nur ein Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.