Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 16.01.2017, 19:16 Uhr

Warum?

Woher willst Du das wissen?

Ja, er mußte echt viel aufholen und lernen nach Monte. Jetzt ist er soweit, dass er 'nur' mehr mitlernen muss. Ohne lernen geht es nicht bei ihm, in keinem Fach. Mit lernen kann er durchaus gute Noten schreiben.

Im übrigen heißt das rein GAR nichts, wenn ein Flüchtlingskind nach 3 Monaten bei Euch im Durchschnitt ist. Da frage ich mich eher, WAS der Durchschnitt bei Euch ist? Das kommt doch immer aufs Niveau an oder etwa nicht. Und das wird wohl nicht so hoch sein, wo Du herkommst, sonst würdest Du mir nicht ständig so penetrante, fiese und unangebrachte Postings schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.