Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 13.01.2017, 21:47 Uhr

Mehrteilige Deutschschularbeit

Meiner ist zwar erst in der 2. Klasse.

Aber alle Arbeiten, egal ob Deutsch (Sprache untersuchen, Rechtschreibung, Diktat), Mathe (Rechnen, Geometrie, Sachaufgaben), HSU sind sowohl mehrteilig und 3 Seiten lang.

Zeit,ich schafft er nicht alles, sein Konzelt scheint aber auf zu gehen. Er schafft nur 75 bis 85%, diese aber zu 100% richtig mit übrigens isolierter Rechtschreibstörung ohne Nachteilsausgleich, im September von der Förderschule auf die normale Schule gewechselt.

Es gibt Kinder die schaffen 100 % der Arbeit, aber nur 75% sind richtig in der regulären Zeit.

Dann gibt es Kinder die schneller fertig sind. Ob alles richtig ist oder nicht, ist diesen meist egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.