Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 15.01.2017, 19:21 Uhr

Ja und

das ist doch schon super oder, wenn sie mehr Zeit bekommt, vorgelesen bekommt, extra Raum usw... und trotzdem gleich benotet werden kann.

Dass alles zusammen viel ist, das sehe ich eben genauso wie Du....und das finde ich eben, dass das nicht sein müßte, nicht für ALLE Kinder, weil es ja schon viele Sachen gibt, die wirklich sinnlos sind, viel Zeit und Aufwand bedeuten und eigentlich nix bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.