Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 16.01.2017, 21:01 Uhr

Ehrlich gesagt

Weiss Ich so genau mit den Abschlüssen Bescheid... ändert sich auch vieles

Ich weiß aber das die Förderschule Sprache zum Hauptschulabschluss führt und in der alternativen Gesamtschule (Hauptschule Realzweig Gymnasium ) sie ganz sicher auch im Hauptschulzweig gelandert wäre. Aber ob da die Förderung so gut wäre - wobei dass nicht heißt sie bekommt wegen der Legasthenie was geschenkt, Erleichterung ja...

Und der Abschluss dort ist gleichwertig und anerkannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.