Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 17.01.2017, 14:56 Uhr

Bahamas ich denk

mir wenn er Stützstunden erhält und jetzt trotzdem den regulären Schulstoff mit machen soll, halten ihn ja die Lehrer für fähig, dass er es packt... zwar mit lernen.. aber andere müssen das ja auch

Ich muss auch viel helfen die Hefteinträge zu verstehen und zu lernen. Manches ist mir auch neu - englisch zum Beispiel --- wir machen halt das beste aus der Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.