Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 16.11.2016, 18:02 Uhr

Impfen - Ja oder Nein?

Ganz ehrlich ich finde es schwierig dir eine Antwort zu schreiben, weil du einfach nur Aussagen ohne irgendwelche Belege aneinander reihst.
Warum liegen die Vorteile im Auge des Betrachters?
Wer behauptet das Impfungen im ersten Lebensjahr nicht dringend notwendig sind?
Unter welchen Umständen soll es möglich sein eine Krankheit zu verbreiten wenn gegen diese Erreger geimpft wurde?

Was mich aber am meisten interessiert ist: Warum ist ein Film "wir impfen nicht" für dich glaubwürdig? Der Film ist von Michael Leitner der ist nicht nur impfgegnern sondern auch Aids leugner, Verschwörungstheretiker und hat keine Qualifikationen im medizinischen Bereich. Genau dieses Niveau hat auch der Film. Der kleine Leon der in dem Film angeblich fast an einem impfschaden starb wurde übrigens im Alter von drei Monaten von seinem Vater geschüttelt, der dafür auch Verurteilt wurde. Soviel also zu dem dokumentierten Impfschaden...

Ich denke wenn mir die Gesundheit meines Kindes wichtig ist, dann schau ich keine Fantasy YouTube Videos von Leuten die keine Ahnung haben, sondern vertraue meinem Kinderarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.