Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monj am 15.11.2016, 21:45 Uhr

Impfen - Ja oder Nein?

Es ist für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Wenn ich mein Kind impfe und es später an MS oder Autismus leidet, werde ich mir das vorwerfen.

Wenn ich mein Kind nicht impfe und es an etwas schwerem erkrankt, dann werde ich mich das auch vorwerfen.

Leider gibt es aber keine guten Statistiken die einem Aufzeigen was wahrscheinlicher ist. Vielleicht gibt es diese Statistiken, aber die einen werden von Pro-Impfern (Der Pharmaindustrie) und die anderen von den Kontra-Impfern erstellt.
Eine wirklich neutrale Meinung gibt es nicht. Und das fehlt mir. Das sollte in dieser Zeit in der wir leben doch eigentlich möglich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.