Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlill am 09.11.2016, 0:53 Uhr

was ist los..

Mein sohn fängst seit neuesten beim füttern an zu schreien dan geb ich wieder flasche dan trinkt er paar schlücke und fängt wieder an penetrant zu schrein
Und nach dem füttern geht das dan auch noch mal ne halbe stunde das er immer wieder schwallartig an zu schreien aber nicht bei jeden füttern von 6 mal füttern 1-3 mal und wen er schreit dan lässt er sich auch nicht so schnell zu beruhigen war sonst nie so...

 
2 Antworten:

Re: was ist los..

Antwort von carlie am 09.11.2016, 7:55 Uhr

Hallo!

Wir alt ist er denn? Also es könnten die Zähne sein, oder er hat Bauchweh oder er ist schon sehr müde oder er hat schlicht keinen Hunger! Je nach Alter.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los..

Antwort von kimberlill am 10.11.2016, 14:33 Uhr

3 monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.