Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2804 am 31.10.2016, 16:29 Uhr

Baby 9 Monate Joghurt? Was sagt ihr?

Hallo zusammen,
mein kleiner ist 9 Monate alt, er hat schon sehr früh brei gegessen ( hat eine ältere schwester und will alles nach machen, hat er aber auch super vertragen) Er will nun nicht mehr nur noch immer Obst und Getreide am Nachmittag, er sieht halt seine Schwester die ab und an eben ein Joghurt isst.
Meint ihr das geht schon? Bin mir unsicher ab wann, jeder sagt was anderes.
Er hat schon alle Flaschen durch Brei ersetzt, ab und zu trinkt er auf die Nacht eine kleine Flasche.

Lg Bella und Simon

 
5 Antworten:

Kommt auf den Speiseplan an.

Antwort von emilie.d. am 31.10.2016, 22:33 Uhr

Empfohlen sind max. 200 ml Kuhmilch am Tag. Die könntest Du auch in Form von der entsprechenden Menge Naturjoghurt geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 Monate Joghurt? Was sagt ihr?

Antwort von Malefizz am 01.11.2016, 14:11 Uhr

Ich würde davon abraten:

https://www.ugb.de/kinder-gesund-ernaehren/babynahrung-alles-quark/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 Monate Joghurt? Was sagt ihr?

Antwort von Schoki88 am 02.11.2016, 13:36 Uhr

generell abraten würde ich es nicht, jedoch solltest du auf die Menge einfach achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 Monate Joghurt? Was sagt ihr?

Antwort von clarence am 03.11.2016, 11:07 Uhr

Klar, warum nicht - früher gab man schon mit 6 Monaten normale Milch + Joghurt. Du siehst eh ob er es verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9 Monate Joghurt? Was sagt ihr?

Antwort von Caty1988 am 03.11.2016, 22:44 Uhr

Hallo, ich würde auch nicht davon abraten worauf du achten musst ist das dein Schatz sich nicht vermehrt übergeben muss.


Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.