Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 16.11.2016, 22:12 Uhr

Impfen - Ja oder Nein?

Ebenso wie andere Medikamente müssen Impfstoffe vor ihrer Einführung ein komplexes Zulassungsverfahren durchlaufen. Für diese Zulassung müssen vom Hersteller unterschiedliche Studien vorgelegt werden, welche die Wirksamkeit und Verträglichkeit belegen. Nach Einführung einer Impfung wird die Zulassung alle fünf Jahre überprüft unter Einbeziehung der aktuellen Datenlage, wie unabhängigen Folgestudien von Universitätskliniken und anderen Forschungseinrichtungen oder Meldungen von Nebenwirkungen an die Gesundheitsbehörden. Was daran ist dir da bitte nicht neutral genug?

Warum glaubst du an einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus?

Andrew Wakefield der dies in einer Studie behauptet hat, wurde von Anwälten der Eltern autistischer Kinder bestochen. Ziel war von Impfstoffherstellern Geld zu bekommen. Die Studie war also gefälscht und musste zurückgezogen werden.

Bis heute konnte weder ein Zusammenhang zu MS noch zu Autismus nachgewiesenen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.