Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 29.11.2016, 22:07 Uhr

Impfen - Ja oder Nein?

Und woher nimmst du deine Weisheit? Wieso ist das Immunsystem eines kleinen Säuglings "unreif"? Gerade wenn das so sein sollte ist Schutz vor Krankheiten wie Keuchhusten, hib, usw doch besonders von Nöten.

Und sorry aber dein letzter Satz macht keinen Sinn Quecksilber war noch nie in impfungen höchstens die quecksilberverbindung thiomersal. Auch thiomersal wird aber in Deutschland schon seit Jahren nicht mehr verwendet. Aluminiumhydroxid wird in totimpfstoffen als wirkverstärker eingesetzt in einer extrem geringen Konzentration. Da es intramuskulär verabreicht wird, wird fast alles über die Niere wieder ausgeschieden. Über Nahrung, Trinkwasser usw. wird übrigens ein Vielfaches davon aufgenommen.

Der mmr Impfstoff enthält als lebend Impfstoff übrigens gar kein Aluminiumhydroxid.

Für alle Stoffe gilt übrigens: die Dosis macht das Gift. D.h. alles ist giftig wenn ich zu viel davon aufnehme. Von daher macht eine pauschal Aussage ohne Betrachtung der Dosis gar keinen Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.