Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monj am 15.11.2016, 20:44 Uhr

Impfen - Ja oder Nein?

Ich warte nun mal noch auf das Argument schlecht hin, warum ich mein Kind diesen Impfungen mit ihren sehr fragwürdigen Inhaltsstoffen antuen soll.

Es tut mir sehr Leid für deine Uroma, aber ich schätze, dass dies auch ungefähr zur Kriegszeit war. Und da waren die Lebensumstände mies. Deshalb auch die Krankheiten.

Das sieht man ja an Afrika. Wo sind denn dort die ganze Krankheiten? Dort wo die Lebensumstände mies sind. Es gibt ja von Pampers die initiative, dass eine Packung ein Impfstoff ist. Es sollten mehr Spenden dahin gehen, dass man die Lebensumstände verbessern kann. Sauberes Trinkwasser, ganz wichtig!

Wir hatten einen Termin für die erste Impfung. Weil man das halt so tut. Es war ja einfach so. Und dann kam mir in den Kopf, dass meine Schwägerin sagt, sie impfen nicht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob ich sie mag oder nicht. Von daher hab ich nicht alles geglaubt oder gut geheißen was sie gesagt hat.
Aber es hat mich nachdenklich gemacht und meinen Mann auch. Das alles war einen Tag vor der Impfung. Dann haben wir nur kurz im Internet recherchiert. Und als wir Atemstillstand und Tod gelesen haben, haben wir uns erstmal dazu entschieden nicht zu impfen.
Und seit dem informiere ich mich fast täglich, weil ich für uns die richtige Entscheidung treffen möchte.

Daher suche ich nach einem Argument fürs impfen, welches mich umstimmen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.