Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eifelkind am 17.11.2016, 13:16 Uhr

Impfen - Ja oder Nein?

Ja! Und das sag ich, obwohl ich mit 32 Jahren selber einen Impfschaden durch eine Diphtherie Impfung erlitten habe, und lange mit tauben Beinen im Krankenhaus lag. Aber Nebenwirkungen sind sehr selten und die Krankheiten, gegen die man impft dagegen auch oft wesentlich schlimmer.
Und als Denkanstoß zum Thema informieren über das Internet :
stellt euch vor ihr solltet ein flugzeug fliegen, würdet ihr euch das zutrauen wenn ihr nur eine Anleitung dafür im Internet gelesen hättet oder würdet ihr einen Fluglehrer nehmen;-). Also vielleicht doch auf den Kinderarzt hören dem ihr ja hoffentlich vertraut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.