Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia186 am 30.11.2016, 16:24 Uhr

@Grunz

Aluminiumverbindungen sind in fast allen Impfungen. Wenn du beruhigt bist dass deinem Kind mit jeder Impfung "nur ein bisschen" Aluminium gespritzt wird ist das deine Sache.

Bis vor kurzem war in fast allen Impfungen noch Thiomersal. Warum wird es jetzt nach und nach rausgenommen? Rate mal???

Ich finde es schade dass du einen gleich persönlich angreifst. So etwas mag ich nicht unter Erwachsenen. Deshalb werde ich diesen Thread auch nicht mehr weiter verfolgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.