Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 16.11.2016, 10:56 Uhr

Impfen - Ja oder Nein?

Ganz deutlich: ja.
Die Risiken, die Impfgegner immer wieder verwenden sind doch wissenschaftlich gar nicht nachweisbar. Der Nutzen ist dagegen sehr deutlich. Ich empfinde Leute wie z.B. Martin Hirte als sehr penetrant und gefährlich und verstehe nicht, warum ihm so viele Leute blindlinks glauben, ohne auch nur eine seiner Aussagen zu hinterfragen.
Meine Kinder sind nach Empfehlung geimpft, nur der kleinste hat eine Impfung gegen Rotaviren weniger erhalten als empfohlen. Trotzdem hat er als letztens die ganze Familie stark unter diesen Viren gelitten hat einige Male gepupst, ansonsten ging es ihm gut. Als er noch nicht komplett geimpft war, bin ich immer mit gemischten Gefühlen in den Kindergarten gegangen und habe mir gewünscht, dass dort einige Kinder mehr geimpft wären.
In meinem alten Heimatort gab es unlängst einen Masernausbruch unter den Jugendlichen- einige Eltern werden sich jetzt warscheinlich Vorwürfe machen, da ihre Kinder jetzt mit den Folgen der Erkrankung leben müssen.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.