Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 09.11.2015, 8:53 Uhr

@desireekk: warum beschäftigt dich diese Frage so sehr?

es ist diese ewige Diskussion hier im Lande. Und jede kann allen sowieso nicht recht machen. Und dann fängt Frau sich rechtfertigen.
Anscheinend passt es vielen Frauen und der Männern und den Kindern so wie es ist.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ist hier jemand als Familienhilfe beschäftigt?

Braucht man dazu eine Ausbildung oder kann man sich auch so als Familienhilfe bewerben?? Ich meine solche, die beim Jugendamt oder Kinderschutzbund angestellt sind und in die Familien gehen um dort bei alltäglichen Aufgaben unterstützend einzugreifen oder Familien in sozialen ...

von jomar 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigt

Schwanger und kurzfristig beschäftigt

Hallo ihr Lieben, würde mich über ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen freuen. Also, ich bin im 7.Monat schwanger und habe bisher immer selbstständig auf Gewerbeschein gearbeitet. Im 4. Monat habe ich eine schlechte Erfahrungen gemacht, ein Auftraggeber wollte mich nicht ...

von Elfenherzchen 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigt

Wer beschäftigt eine Kinderfrau? Frage bzgl. Bezahlung Feiertage

Hallo wer von Euch beschäftigt eine Kinderfrau mit sozialversicherungspflichtigem Vertrag ? Wie habt Ihr das geregelt bzgl der Feiertage? Ich habe den Lohn gerechnet auf Basis Stundenlohn mal Anzahl Arbeitstagen also im Mittel 21, dann sind die Feiertage draussen und es ...

von anna_c 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigt

geringfügig beschäftigt oder mehr

Ich bin in Elternzeit, möchte aber demnächst (wenn meine Tochter 2 ist) wieder stundenweise bei meinem alten Arbeitgeber anfangen. Was ist der Unterschied zwischen geringfügig beschäftigt bzw. 420 Euro? und darüber?? Was muß ich wann selber zahlen, da ich nicht verheiratet bin ...

von tacatucca 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigt

Wer beschäftigt eine Putzfrau auf Mini-Job-Basis?

Hallo, meine Putzfrau hat mich heute verlassen - von jetzt auf gleich. Sie war schon fast ein Familienmitglied, nett, zuverlässig, fleißig. Nächstes Wochenende kommen Gäste aber sie kommt vorher nicht mehr. Weiß gar nicht was überwiegt, ...

von Amparito 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschäftigt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.