Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 09.11.2015, 11:31 Uhr

@Steffi

Sogar Amazon, sonst nicht gerade für Arbeitnehmerfreundlichkeit bekannt, hat in seinen Packzentren eine "Elternschicht". Für die ganz normalen Arbeiter, die dort den Krempel einpacken, den die Leute bestellt haben. Keine Sesselpupser, wie Du sie so schön nennst. Wenn man will (und dringend gute Mitarbeiter braucht) geht vieles.

Aber ich glaube, Du verstehst die Ausgangsposterin falsch. Es geht ihr nicht darum, wie das welche Familie macht. Es geht darum, dass sich die Mär von "das geht eben einfach nicht" in den Betrieben festgesetzt hat und von tausenden Arbeitnehmern und ihren Ehefrauen immer wieder und wieder bestätigt wird. Dadurch gehen die Betriebe eben keine neuen Wege. Das ist denen egal, die es ohnehin nicht anders wollen. Aber es gibt eben auch Männer und Frauen, die es gern anders regeln würden.

Jeder kann sich organisieren, wie es ihm und der Familie am besten passt. Aber nur in den allerseltensten Fällen "geht es nicht anders".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.