Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.11.2015, 10:03 Uhr

Männer/Väter.... kürzer treten für die Kinder...?

>Ich würde es auch extrem unfair finden, wenn mein Mann sich krumm legen müsste und die Kinder nur Abends oder am Wochenende sieht, damit ich meine Stunden reduzieren könnte.

Andererseits bekam mein Mann das Angebot, einen Aufgabenbereich zu übernehmen, der ihn sehr interessiert hat, wobei erwartet wurde, dass er ca. 5h pro Woche aufstockt. Und eben vor Ort, als Ansprechpartner, verfügbar ist. Ich habe dann leichten Herzens einen stundenweisen Job, den ich sowieso nur wegen des diffusen Gefühls "Ich sollte auch mal wieder arbeiten" angefangen hatte, ´aufgegeben`. Die Papa-Spiel/Erzähl/Bonding-Zeit hat sich etwas verschoben, wurde aber nicht weniger, und mein Mann hat keine festen häuslichen Termine, was er angenehm findet. Win-win-Situation...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.