Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 09.11.2015, 17:52 Uhr

Männer/Väter.... kürzer treten für die Kinder...?

Speedys Modell war mein Traum.

Dann fie mein ann mit Erwerbsunfähigkeit aus, somit bin ich nun in Rolle des Alleinverdieners.

Allerdings hätte es hier mit Mann verdient mehr NIE gestimmt.

Denn ich würde mit 18 Std. Woche das verdienen, was mein Mann vorher mit 40 Std. verdient hat. Ergo ich kann mit einer 30 Std, Woche die Familie ernähren , mit 35 Std. Woche konnten wir uns dieses Jahr 2 Kurzulaube leisten. Klar wäre mit 40 Stunden mehr Luxus drin, aber das ist mein Kompromiß.

Ich hab um 16 Uhr Feierabend und bin eine Stunde später zuhause.

Auf Karriere habe ich verzichtet, das hat aber nix mir meiner Familie zu tun.
Das liegt eher daran, dass ich kein guter Vermittler bin bei Problemen zwischen Kollegen. Und zudem fehlt mir für meinen Beruf das männliche A....loch-Gen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.