Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 10.11.2015, 14:09 Uhr

Männer/Väter.... kürzer treten für die Kinder...?

Mann ist auf Montage, Betriebszugehörigkeit 15 Jahre, das schmeißt man nicht einfach hin.

Die beiden Alternativen:
Mann sucht sich hier Job: Schon versucht, würde mit Kusshand genommen, leider bei wesentlich schlechterer Bezahlung, ist einfach ein regionales Problem.
oder
Wir ziehen zum Arbeitsort vom Mann: Mein Job wäre weg, ich habe supergute Bedingungen, Freiheiten, 10 Jahre Zugehörigkeit. Kindergarten wäre um ein Vielfaches teurer als hier und die Rahmenbedingungen nicht so toll. Arbeiten würde sich dann für mich kaum lohnen und daheim sitzen kann und will ich keinesfalls. Und nicht zuletzt: Wir haben Haus mit Garten hier, gehört uns zwar auf dem Papier noch nicht, ich werde es aber erben.

Mich stört an der Situation eigentlich nur, dass ich unter der Woche abends nie weg kann, weil Kind sonst alleine zu Hause wäre. Ansonsten ist es ok. Wenn Mann nicht daheim ist, fällt auch weniger Arbeit an ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.